Wachsen Sie mit uns!

Für unseren 1st Level Kundensupport suchen wir einen versierten Mitarbeiter.

Klare Kommunikation und Dokumentation sind die wesentlichen Elemente, speziell in der Kommunikation mit Kunden.

Idealerweise haben Sie bereits Beruferfahrung. Ihre Leistungen erbringen Sie überwiegend im Innendienst in angenehmer Atmosphäre und ansprechender Umgebung.

Das können Sie für uns tun.

  • First Level Support, Troubleshooting, telefonische Supportleistung.
  • Administration und Wartung Microsoft basierender Clients und Server.
  • Eigenständige Umsetzung und Entwicklung von Lösungsstrategien.

Das sollten Sie mitbringen.

  • Gute Kenntnisse in IT-Technologien.
  • Versierter Umgang mit Microsoft Client und Server Produkten.
  • Sophos, VMware oder HyperV Kentnisse sind von Vorteil.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse.
  • Sie verfügen über eine technische Ausbildung vergleichbar dem Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration oder ein Studium der Informatik.
  • Führerschein Klasse B.

Das bieten wir Ihnen.

  • Teamatmosphäre.
  • Betriebliche Altersversorgung.
  • Geregelte Arbeitszeiten.
  • Individuelle Möglichkeiten der Weiterbildung.

  • Leistungsgerechte Entlohnung.

Fragen an jk(at)itunds.de, wir sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit zu.