Suche
Close this search box.

Anhängerland Baden-Würrtemberg GmbH

BLÄTTERCHAOS
ADE

Stimmen unserer Kunden

„Seit 1995 sind wir treuer Kunde von IT+S. Das wichtigste: das Team ist immer für einen da! Sehr guter Service, sehr gute Hotline und immer freundliche Mitarbeiter. In Notfällen auch am Sonntag. Die gute Zusammenarbeit mit Jens Kopfmann war immer fair und ergebnisorientiert. Mit seinem Sohn Jan, der mittlerweile auch Geschäftsführer ist, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch in Bezug auf Imac, Ipad und Iphones. Immer wenn ich Hilfe brauche, kann ich auf das IT+S Team vertrauensvoll zurück greifen. Für mich gab es in den fast 30 Jahren unserer Zusammenarbeit noch nie eine Alternative! Macht weiter so.“

Zyprian Lamprecht

Geschäftsführer der Anhängerland Baden-Württemberg GmbH

LÖSUNGEN IM EINSATZ

Microsoft 365

VoIP-Telefonie

Serversysteme

Backup

DMS mit DocuWare

E-Mail Archivierung

IT+ Service komplett

Der Kunde

im Fokus

Das Anhängerland zählt in Baden-Württemberg zu den besten Adressen in Sachen PKW-Anhänger – Verkauf und Vermietung. Dazu zählt auch die Fachwerkstatt und der Teileverkauf vor Ort und im Onlineshop. 

BRANCHE

Automobilbranche

PRODUKTE

PKW-Anhänger Verkauf und Vermietung

STANDORT

79106 Freiburg, 78073 Bad Dürrheim

MITARBEITENDE

10

GRÜNDUNGSJAHR

1995

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Zyprian Lamprecht

ZYPRIAN LAMPRECHT

Geschäftsführer der Anhängerland Baden-Württemberg GmbH

„Zu jeder Zeit haben wir uns zusammen mit IT+S weiterentwickelt. Im Laufe der Jahre haben wir stetig unsere Prozesse optimiert und zusammen mit den Spezialisten von IT+S voran gebracht.
Die Digitalisierung haben wir schon eingeführt lange bevor das in aller Munde war.“

Weitere
Case Studies

Kennenlernen beim
kostenlosen Erstgespräch

Nutzen Sie unsere bequeme Terminbuchungsfunktion über Microsoft Booking, um unkompliziert und zeitsparend einen Beratungstermin mit unserem erfahrenen IT-Team zu vereinbaren.